Welche Behandlungsmethoden verwende ich?

Kinesiologie

 

Mit kinesiologischen Methoden teste ich z.B. Nahrungsunverträglichkeiten, Kräuter und Essenzen aus.

Systematisch werde ich Sie Austesten und Ihnen anschließend individuelle Empfehlungen zusammenstellen.

Akupressur-Ohr/Körper

 

 

 Homöopathie

 

Akupressur ist eine alte Heilmethode bei der die Meridiane balanciert werden.

Ich verwende, Licht, Druck oder Wärme um einzelne Punkte der Meridiane zu stimulieren oder zu beruhigen. Die Ohrakupunktur ist eine Reflextherapie bei der das entsprechende Organ mit Hilfe der Reflexzone im Ohr behandelt wird. 

In der Homöopathie heilt man Gleiches mit Gleichem! 

Ich suche das Besondere an dem Menschen, der vor mir sitzt. Das hilft mir die richtige Arznei zu finden. Mit kinesiologischen Methoden finde ich die richtige Potenz, diese verschreibe ich dann als Globuli zum Einnehmen.

Bachblüten

 

Pflanzliche Seelentröster

Dr. Bach hat erkannt, dass Pflanzenauszüge, die Psyche der Menschen beruhigen können. Deshalb nannte er sie Seelentröster, er wünschte sich, dass in jedem Haushalt eine Packung Bachblüten stehen, damit sich die Menschen selber helfen können. Kinesiologisch teste ich die richtigen Bachblüten aus.

 

Heilen mit Farben

 

Farben haben eine vielseitige Wirkung auf Körper, Geist und Seele

Es gibt eine universale Farbsprache, die von allen Menschen, egal welcher Kultur oder Herkunft verstanden werden. Sobald man die Symbolsprache der Farbe versteht, erkennt man bei einer Farbwahl die eigenen Bedürfnisse. Mit Hilfe von Farben z.B. UMA-Lichtakupunktur mittels Light Pen, der Regenbogenspirale oder Aura-Soma Flaschen kann man Prozesse begleiten und unbewusste Themen bewusst machen. 

 

Feel-it.at * Dr. Ruth Leodolter-Stangl   Feel-it.at * Dr. Ruth Leodolter-Stangl   Feel-it.at * Dr. Ruth Leodolter-Stangl in therapeutischer Situation